Suche Tipps für Queensland / Sydney... [Archiv] - Fernwehforum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tipps für Queensland / Sydney...

Aussi
15.06.2007, 15:14
Hallo,
ich bin Australien-Neuling aber schon seit Kinderzeiten ein großer Fan von diesem tollen Kontinent. Zu Teenagerzeiten wollte ich dorthin auswandern, aber wie bei so vielen Dingen ist auch da nichts draus geworden. :frown: :frown:
Meine Zukünftige und ich waren uns allerdings darüber einig wo unsere Flitterwochen hingehen sollen: Wohin Wohl?!?!:confused: :confused:
Da wir im August heiraten und danach lediglich 4 Wochen Zeit haben beschränkt sich unser Aufenthalt wegen Winter auf der Südhalbkugel auf den tropischen Norden in Queensland round about Cairns. Auf dem Rückflug machen wir einen Stop-Over von 4 Tagen und Nächten in Sydney.
Wir freuen uns schon tierisch drauf. Es wird wohl vorläufig der letzte Urlaub down under sein. Die Hütte ist noch nicht bezahlt.
Da wir wie gesagt Neulinge sind, frage ich über dieses Medium euch Profis, was in Queensland und Sydney unbedingt angeschaut werden muß. In Queensland sind wir zunächst auf Dunk Island, anschließend in Chillagoe, Daintree, Cape Tribulation, Trinity Beach und natürlich Cairns. Die 4 Nächt in Sydney verbringen wir ziemlich zentral in The Menzies.
Über Antworten in diesem Forum als auch per Mail würde ich mich freuen.
Schon mal vielen Dank.

Aussi.............

Jupp
15.06.2007, 20:13
Hi Aussi,
wir waren im letzten November / Dezember in Oz und auch in Queensland.