Auto gesucht fuer August 2007 [Archiv] - Fernwehforum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto gesucht fuer August 2007


steffen0502
07.05.2007, 15:07
Hallo!

Ich werde Anfang August zusammen mit meiner Freundin fuer ca. 3 Monate nach Australien Reisen. Wir haben vor uns hier dann in Sydney ein Auto zu kaufen und damit das Land zu erkunden.
Wer hat was anzubieten oder Tipps???

Danke und viele Gruesse

Steffen

bushman
09.05.2007, 12:42
Hi,

schau mal unter http://www.laenderinfo-forum.de/forum/forum-australien.php?f=1&scriptname=index.php oder stelle eine Anfrage rein.

Erste Empfehlung: kaufe bei einem Händler.
Zweite Empfehlung: Kaufe nicht im Kings Cross Car Market
Dritte Empfehlung: Achte auf die Rego
Vierte Empfehlung: Lasse das Fahrzeug vor dem Kauf in einer Werkstatt checken.

Gruß

Dieter

Julietta
05.07.2007, 16:21
warum nicht im king cross market kaufen? da haben wir unser auto verkauft und es war in einem 1a-zustand! die typen dort haben unseren mitsubishi auch wirklich gut unter die lupe genommen vorher und wir mussten kleinere mängel auch noch beheben lassen, bevor wir das auto in den market stellen durften!

bushman
09.07.2007, 14:59
Hi,

es gibt genügend schwarze Schafe im Kings Cross Car Market und man möchte sich ja nicht den Urlaub mit einer Schrottkarre versauen.

Gruß

Dieter