Billigflieger nach Samoa [Archiv] - Fernwehforum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billigflieger nach Samoa

Picard
01.05.2007, 10:03
Hi,

ich will im Dezember nach Australien reisen und von dort in die Südsee. Kann mir jemand evtl HP von Billigfliegern nennen. Habe bisher nur Airpacific gefunden, ich hoffe es gibt noch günstigere...

Danke

Leines
01.05.2007, 11:00
Auch Hi,

du wir haben genau das gleiche vor. Aber bei uns steht dies im September an.
Wir wollen zuerst nach Sydney und dann weiter. Unsere Freunde aus Sydney haben uns gesagt, daß wir den Flug nach Samoa erst in Sydney buchen sollen bzw. werden, da das von dort aus wesentlich billiger ist.

Lassen wir uns mal überraschen.

Schönen Gruß
die Leines

Picard
01.05.2007, 14:17
Und wie lange wollt ihr bleiben? Habt ihr eine Ahnung was der Flug kosten könnte?

Leines
01.05.2007, 19:53
Ja also,

wir sind letztes Jahr von Australiern nach Sydney eingeladen worden.

Wir wollen Anfang September für 4 Wochen mit der Thai Airways über Bangkok nach Sydney. In Sydney selber brauchen wir für die Unterkunft nichts zu bezahlen.

Von Sydney aus wollen wir für 1 Woche nach Samoa und zwar nach Apia in folgende Unterkunft:

http://www.litiasinibeach.ws/

Da unsere Freunde schon öfters zum Tauchen rübergeflogen sind, meinten sie das man das am besten von Sydney aus macht. Kann ich mir auch eher vorstellen, weil wenn du dir die Seite von der Anlage mal anschaust und die Preise umrechnest, dann ist das schon o.k.!

Vielleicht gibst du mal eine Info, wie lange du oder ihr bleiben wollt und was ihr vorhabt. Dann sende ich meinen Leuten in Sydney mal ne Mail und die können sich dann informieren.

Gruß
die Leines

Picard
03.05.2007, 11:25
Puuh,

ist bisher noch ziemlich in Planung. Wir wollen eigentlich relativ lange rumreisen (Student). Wollen im Oktober/ November starten, dann Vietnam und Philippinen,
danach Australien für 5 Wochen und dann am Besten nach Samoa für weitere 4 Wochen und am Ende der Reise nach Sumatra.

Sind jetzt noch am abstimmen der Regenzeiten und wollen dann buchen, wissen bisher nur nicht ob direkt oder dann vor Ort zu buchen.
Die Route genau wissen wir leider auch noch nicht, ist bisher leider echt nur Grobplanung...

Danke und Gruß