Unterstützung gesucht: [Archiv] - Fernwehforum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterstützung gesucht:

Micca
19.09.2006, 16:28
Hallo,

ich habe vor am 01.10.2006 bis zum 13.10.2006 nach Guatemala zu fliegen. Ich werde einen Freund dort besuchen. Er ist für ein Jahr dort hin. Ein Austausch.
Soweit, so klar. Ich selbst bin 16 Jahre alt und auch bereit dies auf mich zu nehmen.
Unterkunft in Guatemala, genauer Puerto Barrios ist auch gesichert.
So, nun suche ich nur einen billigen Flug nach Puerto Barrios, bzw Guatemala City. Da ich mich in diesem Thema nicht wirklich auskenne, bzw. der "Flugmarkt" bezüglich den Preisen doch recht chaotisch ist, möchte ich mich an euch wenden. Es wäre wirklich fantastisch wenn jmd für mich einen günstigen Flug raussuchen könnte.

Würde mich über Antworten freuen!

Ritterburg
19.09.2006, 17:53
Hallo,

ich habe vor am 01.10.2006 bis zum 13.09.2006 nach Guatemala zu fliegen.
nimm mich mit, zurück in die Zukunft fand ich schon immer spannend...

LG Andy

Micca
19.09.2006, 19:34
nimm mich mit, zurück in die Zukunft fand ich schon immer spannend...

LG Andy

Von mitnehmen ist hier nicht die Rede. Es geht um die günstigste Verbindung dorthin.

Luna311
19.09.2006, 19:44
Naja, da gibt´s viele Möglichkeiten: Suchmaschinen, z.B. billigflieger.de oder flug.de, Suche über Internetreisebüros wie z.B. expedia.de...
(@ admin: darf ich das so eigentlich posten? Da war doch mal irgendwas mit Links...)

Aber da du erst 16 bist, so gut wie keine Erfahrung hast und den Flug recht kurzfristig buchen willst: mein Ratschlag: wende dich an ein Reisebüro, die kennen sich aus und da hast du dann auch nen Ansprechpartner. Viel Glück bei der Suche!!

Gruß Luna

Ritterburg
19.09.2006, 20:52
Von mitnehmen ist hier nicht die Rede. Es geht um die günstigste Verbindung dorthin.wollte Dich auch nur auf Deine etwas "komischen" Flugdaten hinweisen: Zitat von Micca
Hallo,

ich habe vor am 01.10.2006 bis zum 13.09.2006 nach Guatemala zu fliegen.

Aber die hast Du ja nun korrigiert. Also, von wo willst Du den überhaupt abheben? Von Frankfurt zb. gibt es einen Flug mit Delta für 896,- Euro der allerdings mit Aufenthalt in Atlanta knapp 33 Stunden :eek: dauert. Schneller geht´s natürlich auch, in 16 Stunden für 1100,- Euro. Aber ich würde mich Luna anschließen, schau einfach mal im nächsten Reisebüro vorbei, so ungefähre preisliche Anhaltspunkte hast Du ja jetzt.

LG Andy