kuwait airways [Archiv] - Fernwehforum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kuwait airways


doris
22.11.2004, 09:36
Von Frankfurt nach Bangkok mit Kuwait Airways? Ist die Linie für Familie mit 2 Kindern zu empfehlen?
Danke Doris[addsig]

Jupp
22.11.2004, 16:26
Hallo Doris,
im Prinzip gibt gibt "erstmal" kein Problem mit Kuwait Air.
Es ist eine "3 Star Airline". Schaue doch mal unter :

http://www.airlinequality.com/StarRanking/3star.htm

Es kann zu einem Problem mit kleinen Kindern führen, wenn man einen Langstreckenflug macht und seeeehr lange Umsteigezeiten (Hast Du schon Ticket oder Flugplan?) in Kuwait hast. Das kann Kinder unglücklich machen. Häufig ist es so, dass Du mitten in der Nacht umsteigen musst und dann 3 - 5 Stunden Aufenthalt hast. Wenn die Zwerge dann nicht schlafen können und Du Ortszeit morgen um 9 irgendwo in Südostasien landest, können Deinen Süßen bedingt durch Jetlag zu Quälgeistern werden.
:-x :evil:
Bietet Kuwait Air evtl. ein preisgünstges Stopover an?
Versuche in jedem Fall frühzeitig Plätze in der ersten Reihe (nach Business) hinter der Wand zu bekommen. Das begrenzt und beruhigt die Brut.
Gruß
Jupp[addsig]

Manfel
22.11.2004, 18:46
Eigentlich möchte ich ja für dooyoo keine gratis Werbung machen, aber im Moment findet man da halt doch noch sehr viele brauchbare Berichte...

Hier alles über die Kuwait Airlline (Sieht sehr gut aus):
http://www.dooyoo.de/fluglinien/kuwait-airways/

Ich würde mir wünschen wenn wir hier bei uns im Forum auch ein paar Airlines Erfahrungsberichte bekommen würden...


[addsig]