Business oder Premium Economy??? [Archiv] - Fernwehforum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Business oder Premium Economy???


AcroFly86
12.08.2006, 18:06
Hallo an Alle!!

Ich will Anfang des nächsten Jahres nach Australien fliegen :biggrin:
Doch ich habe keine Lust 24 Std. eingezwängt in meinem Sitz zu verbringen und bin deswegen gerade am grübeln, ob ich die preiswerte Premium Economy , oder doch die Business Class bevorzugen sollte.
Was meint Ihr dazu?
Ein bisschen informiert habe ich mich auch schon. Dabei ist herausgekommen, dass nur British Airways die Premium Economy nach Australien anbietet.
Doch wie ich entnehmen kann, ist es nur ein wenig mehr Beinfreiheit was man für den nicht gerade kleinen Aufpreis bekommt...
Gibt es noch andere Airlines, die Premium Economy anbieten und welche Airlines würdet Ihr generell für PE und Business empfehlen?

Danke im Vorraus!!:smile:

Gruss,
Markus

Jupp
13.08.2006, 08:21
Schau mal hier.
http://www.airlinequality.com/StarRanking/ranking.htm
Nicht nur oberflächlich, dann wirst Du auch genaue Maße der Sitze usw. finden.
By the way: Wir fliegen Emirates.