Mit Srilankan nach Bkk [Archiv] - Fernwehforum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Srilankan nach Bkk


thomas74
23.07.2006, 12:20
Hallo zusammen,

in 2 Wochen geht es mit der SriLankan Air von Frankfurt über Colombo nach Bangkok.

Wie sind eure erfahrungen mit Srilankan?
Hatte bis vor einer Wochen noch gar nichts von denen gehört, und laut Testberichten hörte sich das alles ja Recht gut an.

Zwischenstop in Colombo:
Da wir 3 Stunden Pause auf dem Airport Colombo haben mal ne dumme Frage?
Wie bezahle ich dort z.B. Getränke? Dollar, Mastercard, EC-Karte

grüße
thomas

tschako
24.07.2006, 07:46
Hallo Thomas!

Ich bin vor ein paar Jahren einmal mit Srilankan geflogen. Kann nur sagen absolut Top! Durchwegs neue Maschinen, großer Sitzabstand, freundliches Personal und gute Verpflegung! Es hat einfach alles gepasst.

Auf dem Flughafen in Colombo kommst Du mit Kreditkarte problemlos klar!

Tschako

FanLos
29.07.2006, 14:04
Ende der neunziger Jahre kaufte Emirates Airlines einen grossen
Anteil von Air Lanka . Emirates Airlines brachte der
angeschlagenen Air Lanka wieder Schwung. Umbenennung dann in SriLankan.

Einen großen Unterschied zw. SriLankan und Emirates habe ich nicht bemerkt.
Ich war jedenfalls zufrieden.

Jupp
30.07.2006, 07:51
Colombo ist ein kleiner, übersichtlicher Flughafen. Wie Tschako schon richtig schrieb.... Kreditkarten sind das Mittel der Wahl. Versuch nicht heraus zu kommen. Wegen des Bürgerkrieges sind die Kontrollen heftig.

thomas74
30.07.2006, 09:00
Danke.

Ich werde mal in 4 Wochen eine Rückmeldung abgeben.

Bei 3 Stunden Aufenthalt würde ich nicht mal in Düsseldorf den Flughafen verlassen.