Flug von Tahiland nach Vietnam? [Archiv] - Fernwehforum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flug von Tahiland nach Vietnam?


Lucie1
08.07.2006, 19:49
Hallo!
Ist schon Mal jemand von Bangkok nach Ho-Chi-Minh-Stadt geflogen? Und weiß wie teuer das ist? Kann man sich in Bangkok am Flughafen direkt um einen Flug kümmern?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!
Danke, Lucie

Heinricks
13.07.2006, 14:50
Hallo,

wann brauchst du den Flug denn?

Viele Grüße

Michael Heinricks

Lucie1
17.07.2006, 10:46
Hallo Michael!
Ich fliege am 30.7. hier in München los und bin am 31.7. so um 12Uhr in Bangkok. Dann möchte ich so schnell wie möglich nach Saigon! Weil da eine Freundin auf mich wartet.
Und spätestens am 25./26. August wollte ich von Hanoi aus nach Bangkok zurückfleigen. Mein Flug nach München geht am 27.8, aber ich wollte mir unbedingt noch den großen weekend-market in Bankok anschauen!
Liebe Grüße *Lucie