Günstig nach Guatemala?? [Archiv] - Fernwehforum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstig nach Guatemala??

Caro
07.07.2006, 12:53
Hey!

Ich suche gerade verzweifelt einen Flug nach Guatemala, da ich im August hin möchte. Ist natürlich etwas kurzfristig, aber ich hoffe es kann mir jemand tips geben wie ich am günstigsten hinkomme??

Wäre sehr dankbar für eure Antworten!

Grüße, Caro

El
04.08.2006, 20:57
sersn Caro,
hoffentlich ist es für meine Antwort noch nicht zu spät...
Wir ware im Mai für 3 Wochen drüben, wie übrigens regelmäßig in den letzten 15 Jahren und die Flüge sind teuer wie nie!!!:icon8:
Wenn du an was unter 900€ und unter 24h Reisezeit kommst dann laß' es mich wissen.
Wir sind mit LH über FRA und MEX nach GUA. Das kostete einen 1000er.:mad: Du kannst auch mit Iberia :frown: fliegen ( auch via MAD - MEX) Aber diese Airline ist das Letzte.
Mit AF geht es via Paris und LosAngeles- da dauert der Flug aber ca 7h länger. Eine weitere Alternative ist DELTA - da mußt du aber beim Hin- und beim Rückflug in Atlanta am Flughafen nächtigen:icon9:

so....nun hast du die Wahl

Schöne Grüsse und gute Reise

El

Florian
05.08.2006, 04:59
Mit Delta würde ich nicht Fliegen. Amerikanische Geschäftsleute haben ein Sprichwort:
Wenn du stirbst und kommst in die Hölle, fliegst du mit Delta dorthin und musst in Atlanta umsteigen.

Gruss FLO

Sonnenjunge
15.08.2006, 12:57
hmm ich werd zu spät dran sein aber man bekommt schon was für 769,88 EUR aber das ist wohl mit übernachtung in atlanta, muss man ausrechnen ob es günstiger kommt!