Tipps Unterkunft Sydney und Auckland [Archiv] - Fernwehforum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps Unterkunft Sydney und Auckland

Tina_L
27.06.2006, 13:07
Hi,

hat jemand Tipps bezügl. netter Unterkunft in Sydney und in Auckland? Wir sind im Oktober auf der Reise nach NZ und verbringen auch 2 Tage in Sydney. Ich kenne die Stadt von früheren Reisen, allerdings war ich dort in einem eher teuren, grossen Hotel in der York Street.

Jugendherbergen sind ok für uns, allerdings nur mit 2er Zimmer, oder auch B & B, gerne zentral. Beides gilt für Sydney und Auckland.

danke & lg
Tina

Sonnenjunge
09.08.2006, 15:00
ich schliesse mich dir einfach mal an und fragen auch, ich fliege am 18.11 für 3 wochen nach australien und werde ein paar tage in sydney verbringen. der punkt mit der unterkunft ist bei uns noch nicht ganz geklärt aber ich wäre auch für hosteltips dankbar :)

MiBfinity
10.08.2006, 15:23
In Sydney empfehle ich ganz klar Eva's Backpacker... ist wirklich toll dort und gut gelegen.

http://www.evasbackpackers.com.au/

Sonnenjunge
15.08.2006, 10:54
sieht sehr gut aus, danke! werd ich wohl auch nehmen!

goessi
16.09.2006, 16:03
Hallo,

wir waren letztes Jahr auch im Eva's. Die Dachterrasse ist absolut genial. Tipp: Schaut euch vor dem Bezahlen die Zimmer an! Unser DZ roch extrem nach "Käsfuß" und Zimmer wechseln war nicht möglich, da bereits alles voll war. Und bezahlt hatten wir auch schon.... Fühlten uns etwas geneppt, wurden dann mit Rosenduftspray versorgt und sind beim nächsten Mal ins Nachbarbackpacker (Name vergessen). Aber in der Gegend um Eva's gibt's ne ganze Menge Hostels.
Gruß
goessi

Sonnenjunge
18.09.2006, 08:55
danke aber meine ansprüche sind da nicht so hoch, ich hab dieses jahr in san francisco mit 6 Kanadiern die auf partytour duch SFO waren in einem zimmer gepennt, da bin ich einiges gewohnt :) wenn schon günstig ist darf man sich nicht beschweren!

bushman
18.09.2006, 10:43
Hi,

für Sydney wäre vielleicht das Rucksack Rest in Potts Point eine Anlaufstelle. Da ist man zu Fuß sehr schnell im Botanischen Garten und an der Oper. Das Vergnügungsviertel ist auch nicht weit entfernt.

Außerdem gibt es 10 Jugendherbergen. Einen Blick kannst Du unter www.yha.com.au darauf werfen.

In Auckland bevorzuge ich das Bavaria Guesthouse in Mt. Eden. Etwas abgelegener, dadurch ruhiger und per Bus sehr gut an den CBD angebunden.

Gruß

Dieter

Krucki
25.09.2006, 07:39
Auch ein guter Tip fuer Sydnez ist das -Bernly Hotel-, heisst zwar Hotel is aber mehr ein Backpacker und hat die wohl geilste Aussicht von ganz Kings Cross auf der Dachterasse und ausserdem an Muenchner an der Rezeption.

MfG
Krucki

Hutzel
27.09.2006, 16:25
Hi!

In Kings Kross gibt es die billigsten Möglichkeiten von ganz annehmbaren Backpackers.
da kann man auch billig essen und ist auch eine gute Lage.

Viel Spass in Sydney.

steffiontour
28.09.2006, 02:52
hallo,
in auckland empfehle ich das greenpark motel. ist in der 66 great south road newmarket ich bin zu zeit dort und es ist super!!! sauber! die leute sind freundlich und zentral.