Flug nach Sharm: HILFE =( [Archiv] - Fernwehforum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flug nach Sharm: HILFE =(

MCfromtheblock
29.01.2006, 18:46
Huhu ihr lieben.

Bin grade schon wieder total schockiert und am verzweifeln:

Wollen im Juli/august wieder auf den Sinai, schönen Individualurlaub verbringen (sprich: Übernachtung für 3€ die Nacht :D ), nur die Flüge... kann mir beim besten WIllen keinen Flug für 500€ leisten... bin ja Schülerin und bei meinem Freund siehts da noch schlechter aus...

NUn meine Fragen:
1) Gehen die Flugpreise erfahrungsgemäß noch runter? wenn ja, bis wohin in der regel. sind ja sozusagen in der nebensaison da! Das letzte Mal hatte meine Mama alles organisiert über ihre Arbeit, nur dieses Mal fliegen wir allein =(
2) Kennt ihr außer Condor, LTU, AirBerlin und HapagFly noch Airlines die runterfliegen??

Bin echt über jede Antwort froh.
Will ja unbedingt wieder nach Ägypten, aber bei dem Flugpreis wird das nüscht =(

flight
29.01.2006, 19:36
www.egyptair.de (mit Umsteigen in CAI von FRA,SXF,DUS,MUC)

Kuroyi
01.02.2006, 09:51
hallo,

ich hab vor ca. ner woche oder 10 tagen weiß nicht mehr nen flug gebucht jetzt anfang februar für 3 wochen von münchen nach cairo, 220€ hin & retour. gefunden via travel-overland (ham auch ne gute suche auf ihrer hp, hab aber trotzdem angerufen im büro, die finden irgendwie immer mehr als ich.. ;-). hät ichs nachher online selbst gebucht wärens noch 10€ weniger gewesen ;). airline ist hapaq lloyd.

kann mir also schwerlich vorstellen das es für juli/august nur 500€ flüge gibt. dran bleiben, findst schon noch was.

MCfromtheblock
01.02.2006, 15:40
dann hoffe ich mal dass ich dann was finde :D

hab auch mal geschaut nach flügen an ostern... liegen so bei ca. 300€.
und gestern abend ham wir die idee bekommen wir könnten ja auch nach taba fliegen, da sind die flüge nochmal billiger *hihi*

AndiZ
01.02.2006, 21:41