günstigen Rückflug von Bangkok nach Frankfurt??? [Archiv] - Fernwehforum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstigen Rückflug von Bangkok nach Frankfurt???

tobiobi
28.01.2006, 14:32
Hallo,

ich suche verzweifelt einen Rückflug von Bangkok oder Phuket nach Frankfurt am 21.04.2006 .Wollte mal fragen, ob mir jemand ein günstiges Reisebüro empfehelen kann.

Die Airline ist mir eigentlich egal. Wo bucht Ihr immer Eure Flüge???

Florian
28.01.2006, 15:25
Was willst du denn ausgeben? habe mal eben bei Opodo, Explorer, Fly.de und so weiter geschaut. Das günstigste was ich gesehen habe, waren knapp 700 Euro und ging dann bis weit über 3000 Euro hoch. :frown:
Die seiten von LTU und Condor lassen bezüglich visum keine Onewayflüge von und nach Thailand zu. Evtl mal direkt anfragen. Oder ins Reisebüro gehen.
Online sieht es ziemlich düster aus. Zumindest da wo ich geschaut habe.

Opodo
Explorer- Fernreisen
Fly.de
letsbuyflights
Condor
LTU
travelpoint.

Gruss FLO

tobiobi
28.01.2006, 15:46
Hi,

bei Condor usw. habe ich auch schon geschaut. Wollte eigentlich für 99 Euro hin und mit irgendeiner anderen Linie wieder zurück.
Im Reisebüro war ich schon. 680,- Euro hin und zurück.

Suche halt irgendwas unter 600 ,-

Tobi

Florian
28.01.2006, 16:06
Bei Travelpoint hatte ich noch einen Flug ab BKK für 636 (glaube ich) gesehen, aber der geht Via Neu Dehli und Moskau. erst mit Air India nach dehli, dann mit Aeroflot nach Moskau und dann mit der LH weiter. Auch nicht das gelbe vom Ei.
Hast du denn schon einen Hinflug gebucht? Wenn nicht lässt sich bestimmt irgendwo was finden, was deinen Preisvorstellungen entspricht.

Gruss FLO

tobiobi
28.01.2006, 16:15
Hmmm - nee das ist nicht wirklich das gelbe vom Ei.

Hoffe sehr, dass ich bei Condor und bei LTU den einzelnen Flug buchen kann. Vielleicht habe ich ja Glück :-)

flight
28.01.2006, 20:32
Wende dich mal an das Service-Center von Condor, auf der website steht folgender Hinweis:

Wichtige Information: Da für die Einreise in die Karibik, nach Mittelamerika, Brasilien und Südost-Asien ein Rückflug- oder Weiterreiseticket benötigt wird, sind one-way Buchungen online nicht möglich. Bei Buchungswunsch wenden Sie sich bitte an das Service Center.

Die Nummer ist:

+49 (0) 180 5 767 757

Condor fliegt von Thailand auch nach München, vielleicht ist das billiger?