vietnam - anbieter für rundreise gesucht [Archiv] - Fernwehforum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vietnam - anbieter für rundreise gesucht


bavariapetz
02.12.2003, 16:26
Hallo Asienfans,

nächstes Jahr im April steht Vietnam auf dem Programm. Da wir nur 3 Wochen Zeit haben, soll es diesmal eine organisierte Rundreise sein. Habt Ihr Tipps über Anbieter? Gerne auch Anbieter, die Individual-Rundreisen anbieten - das scheint mir momentan die bessere, wenn auch teurere Alternative zu sein. Mir graut etwas vor dem Gruppenerlebnis, was wenn die Gruppe nicht passt und man 3 Wochen mit dieser Gruppe im Bus unterwegs ist? Hilfe! Habt Ihr Erfahrungen damit?
Wir freuen uns über alle Tipps, Anregungen etc.[addsig]

Manfel
02.12.2003, 20:45
Hallo und herzlich willkommen im Forum - schau dir mal folgende Links an :
(vietnamesischer Reiseveranstalter)

Deutsch:
http://www.vietnamopentour.com/de/Vietnamreisen.htm
Englisch:
http://www.vietnamopentour.com/english_pro/Classic_Vietnam_tours.htm


Bei http://www.g-t-n.de (deutsprachiger Asien Spezialist) findest du ähnliche Vietnam Touren -- aber ....:-O ¤ :-O .. siehe selbst

Googlesuche "Trekkingtours Vietnam" ist auch zu empfehlen [addsig]

bavariapetz
04.12.2003, 17:37
Hallo Manfel,

merci für die Tipps, werd die Links mal genauer durchklappern. Den Link von Sinh Cafe hab ich mir schon mal angeschaut (auf deutsch - sehr unterhaltsam!!). Bin echt am Grübeln, die ganzen Pakete doch erst vor Ort zu buchen, ist nämlich echt viel billiger. Aber mein Schatz will absolut null Stress haben, d.h. ich müsste mich vor Ort um alles kümmern und das ist im Moment echt noch das K.o.-Kriterium. Mal schauen, was draus wird, ein klitzekleines bisschen Zeit bleibt ja noch.

Liebe Grüße[addsig]

Madmax1
01.11.2005, 18:35
Hallo, die Ha Long Bucht solltest Du auf gar keinen Fall verpassen. Aber auch im Süden gibt es schöne Ziele. Die Marmorberge oder das Mekong Delta sind auch schön. Viel Spaß[addsig]

Joker
02.11.2005, 17:13
Hallo, ich war vor ein paar Jahren mit Rachanee-Travel dort. Müsste in google zu finden sein.
Geplant war eine Mini-Gruppe, am Ende fuhr man mich alleine im Toyota durchs Land....war merkwürdig aber natürlich unvergesslich. Weiß nicht, wie die Preise nun dort sind. Guck mal!

(Sitzen in Deutschland und im Swiss-Park Hotel in Bangkok...)

;-) [addsig]

Joker
02.11.2005, 17:23
;-) sorry, war gerade auf der Seite von rachanee, die scheinen nur noch Thailand im Katalog zu haben. Falscher Tipp.... :-( [addsig]