Hoteltipp für Bangkok [Archiv] - Fernwehforum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoteltipp für Bangkok


peppertree
11.08.2004, 15:55
Wer ist so freundlich und gibt mir einen Tipp ??? Ich muss ende September mal wieder in Bangkok übernachten weil mein Weiterflug so ungünstig fällt. Ich habe aber kein Bock mehr auf irgendwelche miserablen Hinterhofzimmer. Irgendwas nettes, sauberes, helles unter 1000 Baht – Sukhumvit-Gegend wäre nicht schlecht, ist aber nicht zwingend. Ihr könnt mir auch privat mailen an: supernova2004@web.de
Vielen Dank
[addsig]

Manfel
11.08.2004, 20:32
1000 Baht sind so etwa 25 Usd.
Auf Siam.net gibt es eine Rubrik mit vielen Hotels (less then 25 Usd) Schaus dir an:

http://www.siam.net/thailand-hotels/bangkok.html

Die Agentur kann ich empfehlen (selbst schon gebucht - hat alles funktioniert)
Hotel findest bestimmt ein passendes.[addsig]

Tirak
11.08.2004, 21:56
Riesige Auswahl gibts auch hier:

http://www.r24.org/goodmorningthailand.com/bangkok/hotels/



Viele Grüße von Tirak ;-) [addsig]

peppertree
13.08.2004, 15:41
Danke erstmal für die Antwort, aber das sind genau die Tipps die ich nicht brauche. Ein Hotel zu finden ist ganz bestimmt kein Problem, ich brauche eine Empfehlung von Reisenden die sagen: vor kurzem war ich im „Bla-Bla-Hotel/Guesthouse“ und es ist sauber/hell/freundlich - einfach empfehlenswert.[addsig]

peppertree
13.08.2004, 15:42
Danke erstmal für die Antwort, aber das sind genau die Tipps die ich nicht brauche. Ein Hotel zu finden ist ganz bestimmt kein Problem, ich brauche eine Empfehlung von Reisenden die sagen: vor kurzem war ich im „Bla-Bla-Hotel/Guesthouse“ und es ist sauber/hell/freundlich - einfach empfehlenswert.[addsig]

Tirak
13.08.2004, 16:24
Ist halt schon ein bisschen schwierig konkret was zu empfehlen denn es kommt schon darauf an was für ein Hotel Typ Du bist und ob Du z.B. viel Wert legst auf ein Frühstück oder andere Dinge.

Ich war schon in diesem Hotel:

http://www.cosmopolitreisen.de/eastin.htm

Kostet ein bisschen mehr als 1000 Baht - fand ich aber wirklich gut - habe ich übrigens auch über diesen Link gebucht.

Ansonsten mal den Link von Manfel anschauen - auch ein sehr guter Preis.



Viele Grüße von Tirak ;-) [addsig]

naeak
14.08.2004, 00:43
Hi,
vielleicht kann ich dir weiterhelfen. ich bin selbst eine Thai. also ich steige immer im Watana Manision Hotel ab. ist gut und günstig kostet 500 Baht Zimmer/Nacht. hat auch ein Pool und ist relativ sauber. man hat ein restaurant mit drin und ein supermarkt. was will man also mehr. ist aber allerdings ein end vom airport entfernt. musst also vom flughafen schon min. 200 baht taxigeld investieren. dafür ist man sehr nahe der innenstand. man kann alles mit motorbike taxi erreichen oder gar tuk tuk. es gibt sonst auch noch ein gleichwertiges hotel namens Washington hotel.
wenn du näheres wissen möchtest adresse oder so, dann melde dich.
ach mir fällt auch gerade ein, dass ich damals auf dieses hotel gestossen bin, über das internet. habe es damals über das netz gebucht und hatte sogar für den preis, frühstück und 30 min internet pro tag frei.
liebe grüsse
pavinee[addsig]

Tirak
14.08.2004, 10:09
Hier noch ein paar Tips:

Für 500 Baht gibts dieses hier:

http://www.hut.fi/~jpniemin/seasia2003/bangkok7.htm

Lageplan:

http://www.athailand.com/cgi-bin/AthMfShow/Show03a.pl?P=b&M=SiamSquare&N=PraniBuildingMuangpholMansion

Die Zimmer sind sauber, Bad mit Dusche, Air Con. Allerdings machen die Zimmer einen abgewohnten Eindruck und sind wegen der Lage zur Straße teilweise laut, die Zimmer sind auch nicht besonders hell.
Absolut Top ist die Lage nahe dem MBK Shopping Center.

Mir ist allerdings die 1000 Baht Klasse lieber:

http://www.nanataimansion.com/

Auch diese Zimmer waren sauber und sind wohnlich eingerichtet und recht groß und hell natürlich mit Air Con.

Noch etwas besser (1400 Baht):

http://www.royalbenja.th.com/

Viele Grüße von Tirak ;-)

editiert von: Tirak, 14.08.2004, 10:10 Uhr[addsig]

peppertree
15.08.2004, 19:25
Hallo pavinee,
danke für den Tipp. Schick mir mal bitte die beiden Adressen der Hotels zu, im Forum oder auch privat. Du schreibst aber sehr gutes Deutsch, erstaunlich.
privat bin ich seit kurzem: peppertree2010@web.de
Gruss peppertree

editiert von: peppertree, 19.08.2004, 19:23 Uhr[addsig]

Daniela
17.08.2004, 21:55
Wie wärs denn mit dem REMBRANDT? Unter www.holidaycheck.de kannst Du berichte von Gästen lesen! Ich war vor 3 Jahren dort und war sehr zufrieden![addsig]

peppertree
19.08.2004, 19:26
Hallo Daniela,
was kostet denn das Rembrandt ??
peppertree[addsig]

beaker
23.08.2004, 15:22
Unter http://www.siam.net/thailand-hotels/bangkok-hotels/Rembrandt-bangkok-Hotel.html steht, es würde 52$ kosten.
Dies gilt doch hoffentlich fürs Zimmer und nicht p.P.!? :-O :-? [addsig]

fritz
23.08.2004, 15:57
Das Rembrandt ist ziemlich beliebt. Ich war z.B. im März 2002 im Haus daneben: Windsor Suites Hotel. Vor dessen Eingang, also defakto neben dem Rembrandt, kann man dann gleich deutsch Essen gehen:-). Vor bis zur Hauptstraße ist es auch nicht weit und dort ist dann auch eine Skytrain-Linie. Via Umstieg nähe WTC erreicht man damit vieles. Auch die Bootsanlegestellen am Fluß.
Aber haltet eure Männer fest, nicht weit weg vom Rembrandt ist das bekannte B52:-).
Das sieht zwar inzwischen durch die gebaute U-Bahnstation anders aus, als noch vor vielen Jahren, ist aber noch immer bei einer bestimmten Kategorie von Urlaubern sehr beliebt. Und durch die Nähe zum Rembrandt und zum Windsor Suites Hotel tauchen die Mitarbeiterinnen des B52 dann auch da drin auf. Das fällt aber nur eingeweihten auf. In Thailand gibt es nunmal defakto kein öffentliches Händchenhalten zwischen Mann und Frau uvam..
Die Hauptstraße (Richtung WTC) ist sowieso eine der Straßen von Bangkok mit den vielen kleinen Verkaufsständen. Hinweis: da gibt es auch einige Stumme und Taube unter dem Standbesitzern, bitte seit nett und fair. [addsig]