Spannende Insel in der Südsee? [Archiv] - Fernwehforum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spannende Insel in der Südsee?


Fredireist
10.09.2012, 08:06
Hallo, ich habe schon als Kind Abenteuerromane geliebt und wollte schon immer mal auf eine abgelegene, unbekannte Insel. Jetzt plane ich eine längere Reise nach Australien und Neuseeland und habe mich gefragt, ob es dort "in der Nähe" nicht eine Insel gäbe, die meinen wilden, abenteuerlichen Vorstellungen entspricht. Hat da jemand einen Tipp?

Bandanar
10.09.2012, 08:34
Eine unbekannte Insel wird Dir hier wohl keiner nennen können, sonst wär sie ja nicht unbekannt :biggrin: (sorry, das musste sein)
Was genau suchst Du denn? Einfach nur eine abgelegene Insel mit wenigen Touristen? Da gibts sicher einige, allerdings auch umständlich zu erreichen. (z.B. die nördlichen Cooks)
Wilde Einheimische die Dich mit einem Kriegstanz begrüßen wirst Du aber sicher nirgends mehr in der Südsee finden :biggrin:

Ententaler
17.09.2012, 13:27
Fitji :D Wirklich einsam ist es leider nicht mehr aber trotzdem noch wunderschön :)

Travel-Volunteer
05.10.2012, 11:16
Samoa - wirklich schön und wenige Touristen! Aber wirklich wild und einsam ist es dort auch nicht :wink: