1 Jahr down under; Mai 2012.. wer noch? [Archiv] - Fernwehforum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Jahr down under; Mai 2012.. wer noch?


KyBu
25.01.2012, 14:12
Hallo Weltenbummler, Reiselustige und Fernwehmenschen..

.. die Organisation geht nun in die heiße Phase. Habe vor im Mai meine Zelte im kalten Deutschland abzubauen und suche noch nach Mitreisenden. Organisieren tue ich die Anreise etc. allein. Eine genaue Route habe ich bisher noch nicht im Kopf und bin dahingehend relativ frei ;) .. die Aufregung steigt von Tag zu Tag... der erste 'lange' Flug und das bisher allein.. wuhuuuu.. wem geht es ähnlich?

sonnige Grüße

Abacho
15.03.2012, 11:19
Viel Spaß in Australien! Ist ein tolles Land zum Reisen! Die Australier sind auch sehr nett und hilfsbereit!

Friedi
29.03.2012, 12:51
Hey du!hab auch vor im Mai runterzufliegen!vielleicht hast du Lust,dass wir uns per Mail austauschen? Lg

schorn
17.05.2012, 14:39
hey du
mit welchem anbieter hast du vor zu fliegen und wieviel zahlst du da?
ich bin auch am planen komme aber mit desem Flügebuchen nicht ganz klar
Lg schorn