Suche Reisebegleiterin für Neuseeland Dez 2010/Jan2011 [Archiv] - Fernwehforum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Reisebegleiterin für Neuseeland Dez 2010/Jan2011


Juno
21.07.2010, 20:14
Hallo!
Da ich Ende November mit meinem Studium fertig bin, würde ich danach gerne für etwa 4 bis 6 Wochen nach Neuseeland fahren, bevor irgendein Job mich dann wieder an Deutschland fesselt.
Dafür suche ich eine Reisebegleiterin!
Ich hab noch überhaupt keine genauen Pläne, bisher ist es nur ein Traum - deswegen bin ich offen für vieles.
Ich bin vor allem ein "Naturtyp" (naja, aber wer das nicht wäre, würde nicht nach Neuseeland gehen...) und recht unkompliziert, übernachte lieber im Zelt als im Hotel, muss nicht um jeden Preis alles sehen, lieber ein paar weniger Sachen dann genießen...

Meine Daten:
Ich bin weiblich, 25 Jahre und studiere (noch) Psychologie.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte, mitzukommen!

Juno
02.08.2010, 10:34
Hat sich erledigt.