Bangkok to Hanoi [Archiv] - Fernwehforum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bangkok to Hanoi


il_suizo
05.08.2005, 14:37
liebe leute, kann mir irgendjemand sagen, wielange der Flug von Bangkok nach Hanoi in etwa dauert? und ob da Thai Airways zu empfehlen ist?
Weiter würde mich interessieren, ob mir jemand ein Hotel in Hanoi empfehlen kann?

würde mich sehr freuen.

liebe grüsse

il_suizo[addsig]

Taunusianer
07.08.2005, 20:40
Hallo il_suizo,
der Flug von BKK nach Hanoi dauert 1:50h. Ist auch ein Teil meiner Reisestrecke am 3.11.
Ich habe Thai gebucht. War letztes Jahr sehr zufrieden mit denen. Alternativen auf dieser Strecke kann ich Dir jetzt aber nicht nennen, außer vielleicht noch der Vietnam Air.
Wann fliegst Du?
An Hotelempfehlungen wäre ich auch interessiert. Am besten etwas im Zentrum Hanoi.

;-) [addsig]

hourglass
08.08.2005, 09:14
also hotel empfehlungen sind sicher so genau wie der wetterbericht. nein, also am besten ist glaube ich wirklich der reihe nach schauen und nicht direkt im zentrum, sondern 500!!! meter außerhalb. ihr werdet sehen, dass nicht ihr die hotels sucht, sondern die euch. immer handeln und sagen, dass ihr ->vielleicht<- eine tour bei denen buchen wollt ist auf jeden fall auch noch ein guter tipp.[addsig]