Billigflug nach Thailand [Archiv] - Fernwehforum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Billigflug nach Thailand

mschmid75
26.07.2005, 20:17
Will vom 06.01 - 20.01.2006 nach Bangkok fliegen. Will von Stuttgart oder München starten. Ist es besser mit Thai Airways direkt zu fliegen oder ist Emirates über Dubai zu bevorzugen ? Welche der Fluggesellschaften hat den besseren Comfort wie z.B. Fernseher in den Sitzen bei Emirates ? Was gibts sonst noch für günstige Angebote und wo kann ich diese online buchen ?
Vielen Dank.
Gruß Markus ![addsig]

Ryan21232
26.07.2005, 20:32
suchfunktion....und gehts auch freundlicher... ;-) [addsig]

mschmid75
30.07.2005, 15:14
Tag ! Hab nun ein Flug mit Lufthansa ab München für 733 ¤ gefunden. Kann ich denn noch auf einen billigeren Flug nach Bangkok am 06. Januar 2006 hoffen ?
Gruß Markus ![addsig]

hansilein
30.07.2005, 17:42
Tag ! Hab nun ein Flug mit Lufthansa ab München für 733 ¤ gefunden. Kann ich denn noch auf einen billigeren Flug nach Bangkok am 06. Januar 2006 hoffen ?
Gruß Markus !

hallo,

gulf und kuweit gabs diesen januar für 550 btw 580 inkl. tax

Quatar air kostet ähnlich

ebenso ethidiad air

[addsig]

hansilein
30.07.2005, 17:45
Will vom 06.01 - 20.01.2006 nach Bangkok fliegen. Will von Stuttgart oder München starten. Ist es besser mit Thai Airways direkt zu fliegen oder ist Emirates über Dubai zu bevorzugen ? Welche der Fluggesellschaften hat den besseren Comfort wie z.B. Fernseher in den Sitzen bei Emirates ? Was gibts sonst noch für günstige Angebote und wo kann ich diese online buchen ?
Vielen Dank.
Gruß Markus !

fast hätte ich es vergessen

www.condor.com

gibts oftmals billges last-minute

meistens max 3 wochen

bei ltu 4 wochen manchmal

ltu be4sser über l-tur.atlas,travelchannel usw buchen

ab stugat gibts klm ,turksish air für ca. 650 im januar[addsig]

Thailand-Online
31.07.2005, 09:25
Fernseher in den Sitzen bei Emirates

tja was der Gute alles Will ! :-D achja und gibts bei Emirates tatsächlich Fernseher in den Sitzen ?? das will ich sehen, muss ein Bild für Götter abgeben... :-D :-D
Kann ich denn noch auf einen billigeren Flug nach Bangkok am 06. Januar 2006 hoffen ?
die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :-D - ich weiss überhaupt nicht, warum wer in einem halben Jahr erst fliegt, und nun schon buchen muss ;-) - bin froh wenn ich da noch lebe.. :-P :lol:

TO[addsig]