Suche Reisepartner/in Neuseeland Feb.-ca. April 2010 [Archiv] - Fernwehforum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Reisepartner/in Neuseeland Feb.-ca. April 2010


gloria0607
24.09.2009, 11:41
Hallo zusammen :-)

Habe vor im Februar nächsten Jahres(noch kein genauer Termin) nach Neuseeland zu fliegen, und dort das Land und die Leute kennenzulernen:-)
Als Ausgangspunkt wäre mal die Nordinsel geplant, bezüglich Auto mieten, kaufen oder per Bus durchs Land hab ich mich auch noch nicht so festgelegt. Als Reisedauer habe ich mir ca. 3 Monate vorgestellt. Wenn es also Interessenten gibt, die mit mir das Abentauer teilen wollen dann meldet euch doch einfach. Da ich in Neuseeland keinerlei erfahrungen habe, wäre jemand der schon einmal da war herzlich wilkommen. Jetzt zu meiner wenigkeit: bin 26 Jahre jung, weiblich, und habe schon grooßes Fernweh :-)

Würd mich sehr freuen!:smile:

florian geissler
24.12.2009, 22:49
hey,
ich will auch unbedingt nach neuseeland, hab auch noch keinen reísepartner gefunden...
möchte auch gerne mit nen camper das land erkunden und danach nach australien, zb. von sydney nach cairns rauf....
melde dich doch mal würd mich freun
achja noch was zu meiner person ;)
ich heiße florian, bin 21 jahre alt und komme aus österreich / tirol
bin ein geselliger lustiger netter ehrlicher mensch, abenteuerlustig, spontan
flo

Tim58
22.01.2010, 22:25
Hey,
möchte auch entweder nach Australien oder Neuseeland ab Februar-anfang April hab ich zeit.

Bin 19 Jahre alt und kommt aus der Nähe von Frankfurt.
meldet euch einfach mal bei mir.

Grüße
Tim

julinka
23.08.2010, 22:15
hallo gloria! ich bin julia, 28, aus frankfurt und plane ebenso einen trip von jan bis april nach neuseeland&evtl samoa. reiseplanung beginnt gerade erst da mein unbez. urlaub jetzt ganz frisch genehmigt wurde. meld dich einfach wenn deine pläne noch stehen. freu mich!