Redang [Archiv] - Fernwehforum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redang


Ralf
30.03.2005, 10:50
Hallo hab noch ne Frage bez.Pulau Redang.War jemand schon dort und kann mir ein paar Infos über die Insel geben?[addsig]

marimari
30.03.2005, 11:34
Hi
hier was zum Anschauen:
http://www.redangisland.com/

Redang hat einen der schönsten Strände, die ich je gesehen habe. Schnorcheln u. Tauchen ist traumhaft! Die Insel ist zum Abschalten und die Seele baumeln lassen, viel Ramba-Zamba gibts da nicht. Touristen die da sind; vorallem Paare u. Familien..ich war im Berjaya Resort, was einen super Strand hat, aber das Essen ist da kein Highlight. Vor dem Hotel wird aber ein Restaurant betrieben, wo man gut Fisch u.a essen kann.

Aktivitäten sind generell auf die Anlagen beschränkt-eben schnorcheln u. tauchen, faulenzen, lesen u. träumen u. es sich gut gehen lassen.
Gruss Mari[addsig]

Ralf
30.03.2005, 13:34
Hi Mari,

danke für Deine Info, sieht ja wirlich super aus, da wir mit Kind unterw.sind passt das schon so,Schnorchelfreunde sind wir auch und etwas treking kann man best.auch tun
Danke nochmal

Gruß Ralf[addsig]