rundreise neuseeland mit meiers weltreisen [Archiv] - Fernwehforum

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rundreise neuseeland mit meiers weltreisen


macbook
12.11.2007, 18:41
hallo,
hat hier vielleicht jemand erfahrung bzw. schon einmal eine neuseeland rundreise mit meiers weltreisen gemacht? wir wollten das nächstes jahr im februar machen...
(preis-leistung, ablauf, organisation usw.).

pepto
05.12.2007, 09:08
Wir hatten unsere NZ-Rundreise selbst organisiert, allerdings die Route an den organisierten orientiert. Hat bestens funktioniert. Wäre doch eine Überlegung wert. Einfach Hotelschecks kaufen, reservieren und ggf. einzelne Übernachtungen selbst noch dazukaufen.

Wenn Du die organisierte machen möchtest: Wir waren in USA und Kanada mit Meier organisiert unterwegs. War beide mal absolut perfekt organisiert und hat bestens funktioniert. Vor allem die Reisemappe mit Tipps zu den jeweiligen Tagen waren top. Kommt aber auch immer auf den Vor-Ort-Veranstalter an, mit denen Meiers zusammenarbeitet.

Bei beiden hat mir das Preis-Leistungsverhältnis gut gepasst.