Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 13:02
gwtombrider gwtombrider ist offline
Globetrotter

Lächeln

Zitat:
Zitat von AnnaSch Beitrag anzeigen
Hallo

Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich wollte im Sommer nämlich mal wandern gehen und habe bei meiner Suche im Internet Wanderrouten auf La Palma gefunden. Von den Bildern her sehen die toll aus, vor allem die Aussicht, die man da hat. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob meine Wanderkenntnisse da reichen. Bisher bin ich nämlich immer nur an der Ahr wandern gegangen. Aber hier reden wir ja schon von anderen Strecken und vor allem anderen Wetterverhältnissen. Ist einer von Euch schon mal eine dieser Strecken hier auf La Palma (*** Bitte Forenregeln beachten ***) gewandert und kennt sie etwas besser? Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand mehr dazu erzählen kann oder vielleicht auch Tipps für mich hat, worauf man auf den Kanaren besonders achten sollte. Ich war dort nämlich noch nie.
Ein Badeurlaub sollte meine Reise jedenfalls nicht werden. Denn ehrlich gesagt bin ich zu unruhig dafür, zwei Wochen nur am Strand zu liegen und mich von der Sonne rösten lassen. Wenn ich Urlaub mache, dann will ich auch was erleben. Ich will nur nicht gleich in den Krater fallen, darum dachte ich, ich frag vorher lieber mal.

Also jetzt schon vielen Dank für eure Antworten.

Anna
Hallo

War schon mal auf La Palma u. muss sagen zum Wandern die schönste Insel der Kanaren.
Kauf dir einen guten Wanderführer.Die Wege sind gut beschildert.

Viel Spass